Drucken

«Ein Dach für Tom» ist geglückt


News und Projektabschluss, 10. Juni 2022.


Seit über 6 Jahren hat Tom Läubli mit dem Gertrudshof 6 in Annaburg eine neue Heimat gefunden. Tom hat sich gut in Deutschland eingelebt und zusammen mit einer tollen Partnerin realisiert er immer wieder neue Projekte. Die Fläche für Gemüseanbau und für die Tierhaltung konnte Tom inzwischen deutlich vergrössern. Er betreibt einen kleinen Selbstbedienungshofladen, wo er Eier, Beeren, Obst und Gemüse verkaufen kann.
Heute hat Tom sein letztes eingelagertes Material in Münchenbuchsee abgeholt. Damit wird auch das Projekt «Ein Dach für Tom» abgeschlossen. Tom konnte sich, auch dank Unterstützung von sehr vielen Menschen, ein bleibendes Zuhause schaffen.

Alles Gute Tom, wir freuen uns, dass du es geschafft hast!

Tom freut sich auch weiterhin über alle Nachrichten oder Besuche aus der Schweiz.

Kontakt
Tom Läubli
Gertrudshof 6
06925 Annaburg / Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!